Unsere Referenzen

Tauchen Sie ein in unterschiedliche Gartenparadiese. Erschließen Sie Details, die Sie sich für Ihren Garten wünschen. Genießen Sie die Entdeckungsreise.


Impressionen

Wir sind stolz auf unsere Arbeit.

Die Gärtnerei

Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten

Wohnraumgestaltung

Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten

Gartenpflege und Gartenapotheke

Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten

Gartengestaltung und Planung

Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten
Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten
Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten

VOR dem Baubeginn

NACH der Fertigstellung


Kundenmeinungen

Wir freuen uns über jedes Feedback.

"Wir sind sehr zufrieden, alles ist sehr schön geworden und die beiden Gärtner sind nur lobend hervorzuheben, sehr nett, kompetent und sie haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Danke !"

Anna Mitterlehner

"Liebes Langeder-Team! Ich wollte mich für die immer wieder so tolle Beratung bei Euch bedanken. Gestern war ich bei Frau Maurer – die mich auch wieder ganz, ganz toll beraten hat – und mir auch die „Fensterblumen“ eingepflanzt hat. Man kann euch nur weiterempfehlen …………"

Karin Schreihofer

"Sehr geehrte Geschäftsleitung der Firma Langeder! Habe heute von euch mein Aprikosenbäumchen nach erfolgter Reklamation ersetzt bekommen. Diese wurde von euch unkompliziert , kundennahe und mit schöner Ware erledigt. Als hoch zufriedener Kunde möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mitteilen, das mir bisher bei jedem Besuch in eurem Geschäft nur kompetente, nette und freundliche, aber nicht kundenaufdringliche Mitarbeiterinnen aufgefallen sind. Im Besonderen möchte ich aber auf die junge Dame, ich nenne jetzt bewusst keinen Namen, hinweisen die meine Reklamation abgewickelt und mir heute die Ware ausgefolgt hat. Wie sagt man so schön auf mühlviertlerisch: „a ganz a Geschickte“. Ich kann dazu nur gratulieren, wünsche euch weiterhin viel Erfolg, sowie eine gute Auswahl bei der Talente-Suche."

Herr B. aus Pabneukirchen

"Liebe Frau Haslhofer! Auch heute wieder ein ganz großes Danke an das Team: Peter, Maximilian, Tobias, Manuel für die super Arbeit heute bei meinem Heckenschnitt! Hab mich sehr gefreut, dass alles wieder so super geklappt hat und alle waren so fleißig, bin sehr zufrieden. Danke und liebe Grüße"

Frau G. aus Schwertberg

"Liebe Fr. Haslhofer, sehr geehrte Firma Langeder, jetzt wurde letzte Woche mein Rasenbau-Projekt von Euch umgesetzt. Ich bin vollauf zufrieden mit der Arbeit!! So professionell und umsichtig wird nicht immer und überall gearbeitet."

Herr H. aus Enns

"Danke für den tollen Job! Alles hat super gepasst! Hab jedes Mal eine Freude, wenn ich in den Hof schaue."

Christian Hawel

"Liebe Frau Haslhofer! Wir möchten Ihnen sagen, dass wir sehr begeistert sind von der Planung und der Arbeit Ihres Gärtnerteams. Alles funktioniert bestens und besonders Jakob ist sehr einfühlsam und flexibel unsere Fragen und die Gestaltung betreffend."

Traudi und Klaus Backfrieder

"Wir lieben und genießen unseren schönen Garten schon viele Jahre. Deswegen vertrauen wir immer wieder auf die kreative Beratung und professionelle Betreuung der netten Leute der Fa. LANGEDER. Die Ware ist einfach besser!"

Heinz und Angela Roider

Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten

"Hallo liebes Langederteam! Anbei schicken wir euch einig Eindrücke von unserer neu gestalteten Terrasse. Weiters möchten wir ein großes Lob an euch aussprechen. Alle Mitarbeiter waren bei allen drei Besuchen vorige Woche sehr freundlich und bemüht. Besonders erwähnen möchten wir die Kollegin Fr. Zoitl! Sie hat uns bestens beraten und darum möchten wir uns auf diesen Weg nochmals herzlich bei ihr bedanken. Ich hoffe, dass diese Zeilen auch der Chef des Hauses lesen wird, da er sehr stolz sein kann solche Mitarbeiter zu haben."

Doris und Andreas Schwarzbauer

Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten

"Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst einmal vielen Dank für die sehr gute Arbeit Ihres Teams. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freude an der Arbeit und natürlich Know how – all das haben wir bei Ihrem Team erkannt. Wir und auch unsere Nachbarn – Familie Gillinger – sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis."

Regina Breidler-Nöbauer

"Sehr geehrtes Team der Fa. Langeder! Gerne nehmen wir immer wieder Ihre Dienste in Anspruch und jedes Jahr sind wir wieder nicht nur sehr zufrieden, sondern auch von der Freundlichkeit und dem Fleiß Ihrer Mitarbeiter begeistert. Wir haben vor einigen Jahren auch zu unserer vollen Zufriedenheit eine Teil des Gartens von Ihnen neu planen lassen und sind noch immer sehr zufrieden."

Eva und Josef Brettbacher

"Wir sind mehr als zufrieden, Ihre Leute sind wirklich TOP!!! :)"

Patrik Klambauer

"Liebe Sonja, hallo Hannes! Gestern war eure Verena M. bei uns und hat 'klar Schiff' in unserem Garten gemacht. Wir waren beeindruckt und sehr zufrieden. Verena ist wirklich kompetent, flott (Bärinnenkräfte), und denkt mit und vor! Das wollten wir gesagt haben, ihr habt wirklich ein goldenes Händchen bei der Auswahl eurer Mitarbeiter!"

Liebe Grüße, Heinz und Angela Roider

"Sehr geehrte Frau Haslhofer, Meine Gattin und ich möchten Ihnen ein Recht herzliches Dankeschön aussprechen ebenso für das Team welches dann die Arbeiten auch umsetzt persönlichen, ja wir haben eine Riesen Große Freude mit unserem Garten."

Mit Besten Grüßen, Fam. Fuchs

"Liebe Frau Noseck! Herzlichen Dank für Ihre Planung und Organisation. Kathi hat heute die Arbeiten großartig erledigt. Ich bin sehr zufrieden - DANKE!"

Beste Grüße, ihre Eva Siegrist.

"Liebe Frau Haslhofer! Ich möchte mich bei Ihnen für die Planung und nochmals beim Team: Maximilian, Michi und Verena sehr herzlich für die geleistete Arbeit bedanken! ( Dienstag, 25. Juni ) trotz großer Hitze! Ich war begeistert und sehr zufrieden – freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch beim „Herbst -Schnitt“ !"

Danke und liebe Grüße! Anneliese Grübl, Winden 51, 4311 Schwertberg

"Sehr geehrte Frau Haslhofer, sehr geehrte Fam. Langeder, ich möchte Ihnen einerseits danken und auch Impressionen von unseren Rosen schicken. Im Jahre 2016 haben wir unsere Pflanzen bei Ihnen – mit super toller Beratung durch Frau Haslhofer gekauft. Wir konnten im letzten Jahr unseren Rosenbäumchen 3x (im heißen Sommer) beim Blühen zugesehen. Heuer stehen sie schon wieder in voller Blüte – siehe Fotos. Vielleicht schaffen wir das heuer auch wieder. Ein Dankeschön! Wir haben so eine Freude mit Ihren Pflanzen. Viele Grüße aus Haag, Melanie Kaufmann"

Viele Grüße aus Haag, Melanie Kaufmann

"Hallo liebe Therese, liebes Langeder Team! Bin ausgesprochen zufrieden und überglücklich! Andi ist auch begeistert. Darum möchte ich mich bei Dir und dem gesamten Team von Langeder recht herzlich bedanken. Ihr seid eine Bereicherung für Eure Zunft und wahrlich meisterlich in Eurem Tun! Ich bin verliebt in meine wunderschöne Garten Oase."

Vielen lieben Dank Vroni & Andi

"Bei Langeder stimme ich mich auf die Saisonen ein, hole mir Inputs, versorge meinen Garten mit frischem Grün und mich selbst mit guter Laune."

Petra Leitner, Enns

"Bei der Planung unseres Traumgartens verließen wir uns voll und ganz auf die Professionalität und Erfahrung des Langeder-Teams. Bei der konkreten Umsetzung legten wir jedoch selbst Hand an, um ein Gespür für den Garten und die Pflanzen zu bekommen. Alle Materialien wurden uns von Langeder zur Verfügung gestellt."

Daniela und Günther Schützenhofer, Arbing

"Saisonal hole ich mir bei Langeder Deko- und Gestaltungsideen und kombiniere Sie mit eigenen, bestehenden Elementen."

Erika Fürhapper, Arbing

"Liebes Gartenharmonie Team! ich möchte mich für die tolle Arbeit eurer Mitarbeiter recht herzlich bedanken. Sie haben einen tollen Job gemacht. Mit freundlichen Grüßen"

Brigitte Henzl, Piberbach

"Sehr geehrtes Team der Gartenharmonie Langeder! Wir möchten uns bei Ihnen für die hervorragende, stets freundliche und zuvorkommende Beratung, das tolle Ambiente und die herzliche Atmosphäre in Ihren Räumen bedanken. Wir genießen es, wenn wir selten aber regelmäßig zu Ihnen kommen."

Petra Karner/Gerald Kraxberger, Niederneukirchen

"Heute ist es mal an der Zeit DANKE zu sagen und ein großes Lob auszusprechen! Wir sind (leider) noch nicht so lange als Kunden in eurer Obhut. Seit dem ersten Mal bei euch haben wir wiedermal gesehen, welche Unterschiede es macht, wenn jemand nicht nur kompetent sondern ehrlich, freundlich und den Beruf mit Leidenschaft ausübt. Wir hatten schon das Vergnügen mit Anna-Maria, Fr. Langeder persönlich, Fr. Hunger Maria, und mit Silvia (sofern ich Aufgrund meines leider schlechten Namensgedächtnis alle richtig wiedergegeben habe). Speziell aus diesem Grund möchte ich die genannten Damen hervorheben, da diese uns immer perfekt bedient, beraten und "umsorgt" haben. Frau Langeder Sie können sehr stolz auf Ihre Angestellten sein. Ich denke ich kann hier alle einschließen, da immer alle ein Lächeln auf den Lippen haben und Freude und Kompetenz ausstrahlen. In diesem Sinne, vielen lieben Dank für Alles, viel Freude und Erfolg weiterhin. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!"

Christian Huber

"Mit Herzblut und persönlichem Einsatz haben alle Beteiligten gearbeitet und obwohl sie unter erschwerten Bedingungen ihre Aufgabe meistern mussten, gelang ihnen dies mit Bravour. Auch wenn am Anfang Bodenfrost, Regen und schmelzender Schnee herrschten, und dies vor allem Otto zu spüren bekam, ist es nun vollbracht! Der Garten glänzt, umso mehr nach einer Kärcher-Kur, alles ist nun wie neu! Wir sind zufrieden und wir bedanken uns bei der fleißigen Gartenharmonie-Crew, die mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Hartnäckigkeit, trotz des schlechten Wetters, nie aufgegeben hat."

Familie Wild

"Vor 2 Jahren sind wir mit Herrn Langeder in Kontakt getreten. Mit vielen Vorstellungen, Wüschen und Ansprüchen an unsere Gartenanlage und wenig Wissen über die Umsetzung bei einem Grundstück mit Hanganlage, konfrontierten wir das Gartenharmonie-Team. Nach dem Erstgespräch mit Herrn Langeder hatten wir sofort ein gutes Gefühl. Begeistern konnte uns auch Herr Fenster, der ohne unser Grundstück vorher gesehen zu haben, alle unsere Wünsche zu Papier gebracht hatte. Dies fasziniert uns bis heute. Das liebe Budget und unsere Vorstellung wieviel ein Garten kosten darf, machte unsere Ersteuphorie etwas zu Nichte. Nach längerem Überlegen und kalkulieren, haben wir uns für die Variante laut Plan entschieden und dies war die beste Entscheidung! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken und ein großes Lob an Sie aussprechen. Vielen Dank für die erstklassige Bedienung sonnige Grüße aus dem Innviertel!"

Andrea und Simon Schlipfinger, Innviertel

"Ich habe große Freude mit dem Garten! Danke für Eure tolle Arbeit!!! Ich werde Euch jedenfalls weiterempfehlen."

Christa Pühringer

"Wir sind vollkommen zufrieden, Sie haben wirklich ein super Team und auch Ihre Abwicklung ist makellos!"

Christoph Huber

"Liebes Gartenteam! Ich möchte mich bei Ihnen für die Gartenpflege (Julian und Martin) recht herzlich bedanken. Sie haben wie immer einen tollen Job gemacht. Dafür DANKE. Liebe Grüße aus Piberbach"

Brigitte Henzl

"Liebes Langeder Team, ich möchte mich recht herzlich, für den Bau des Generationenparks bei euch bedanken. Wir alle schätzen sehr, was euer super Team bei uns geleistet hat. Für mich seid ihr einfach nur die Besten. Ihr habt den Garten sehr individuell und mit viel Liebe gebaut. Auch euren Zusammenhalt in der Firma konnte man richtig spüren, es war jeder sehr organisiert, kompetent und freundlich (trotz des kalten Wetters). Jeden Tag darf ich zusehen, wie unsere Bewohner in diesem Garten aufblühen und wieder einer Beschäftigung/ Aufgabe nachgehen können. Es ist so schön in ihre lächelnden Gesichter zu schauen und ihre Freude zu spüren. Sie fühlen sich einfach wieder gebraucht. -GROßES LOB AN JEDEN EINZELNEN DER DABEI WAR- Liebe Grüße"

Fachsozialbetreuerin Seniorium Perg

"Liebes Team von Garten-Harmonie Langeder, nochmals vielen Dank für die gute Umsetzung unserer Wünsche bezüglich Gartenoptimierung. Wir werden in Zukunft viel weniger Arbeit und dafür mehr Zeit haben unseren schönen Garten zu genießen. Als jahrelanger Kunde sind wir immer wieder begeistert mit welcher Fachkenntnis und Freude alle Mitarbeiter agieren und auf Kundenwünsche eingehen. Ein großes Dankeschön speziell an Mario und Martin, die mit viel Einsatz und Gespür - trotz nicht so optimalem Wetter - viele Ecken in unserem Garten erneuert haben. Freuen uns schon auf das nächste Gartenjahr, wenn´s überall blüht."

Liebe Grüße Paula und Willi Minder

"Liebe Therese, ich möchte mich nochmals auf diesem Weg bei dir und deinen Kollegen bedanken! Ihr habt einen Top-Job gemacht! Wir sind so happy!! Vielen herzlichen Dank!! Liebe Grüße"

Manuel Hofer

0 Artikel im Warenkorb.