21.10.2020 - Berührende Gedenkfloristik

Blumengrüße in die Ewigkeit
Berührende Gedenkfloristik zu Allerheiligen

Liebe kennt keine Grenzen, sie überwindet selbst den Tod! Wir schicken deshalb zu den Gedenktagen Blumengrüße in die Ewigkeit... weil die Erinnerung ewig blüht!

Zu Allerheiligen und Allerseelen denken wir ganz besonders an all unsere geliebten Menschen, die nicht mehr bei uns sein können. Diese Tage geben uns Gelegenheit, ruhiger zu werden, uns zu erinnern und die Verstorbenen zu ehren.

Lasst' uns gemeinsam Erinnerungen wahren... Entfachen wir ein Licht, schmücken wir die Gräber, schicken wir liebevolle Grüße in die Ewigkeit. Auch in diesem Jahr stellen wir für Sie eine wunderschöne und berührende Auswahl an floralen Arrangements und Werkstücken sowie dekorative Symbole der Hoffnung für Allerheiligen und Allerseelen zusammen.

Besuchen Sie uns - wir beraten Sie gerne persönlich!

Gerne nehmen wir auch telefonische Bestellungen entgegen unter 07262 61 772.


Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten Impressionen aus dem Garten
« zurück zur Übersicht

0 Artikel im Warenkorb.